Kommentare: 4
  • #4

    Wolfgang Körner (Donnerstag, 09 August 2012 09:47)

    Liebe Kollegen,
    Ich kann gerade dieses Wochenende nicht. In Nürnberg mache ich bei "Stadtverführungen" 2 geomantische Stadtführungen. Vielleicht gelingt es mir am Freitag vorbeizuschauen.
    Ich habe das Lebensnetztreffen auf unsere Webseite gestellt.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  • #3

    geomantie-wuerzburg (Freitag, 08 Juni 2012 21:56)

    hier der link zu meiner homepage, dort findet ihr auch einen Bericht zu dem Schwanberg---Ritual, Heilung für Mann und Frau...www.eideen.jimdo.com

    lg Ana

  • #2

    Brigitte Schreima (Freitag, 01 Juni 2012 11:38)

    Liebe Aná,

    heute entdecke ich die Bilder die Du eingestellt hast.
    Ich danke Dir für die Auswahl!! Viele freudige Erinnerungen lassen mich schmunzeln.

    RosenLavendelHolunderblütengrüße
    Brigitte

  • #1

    geomantie-wuerzburg (Samstag, 05 Mai 2012 13:11)

    Hallo, dies ist ein Gästebuch. Du bist Herzlich Willkommen hier Deinen Eindruck von dieser Seite oder persönliche Grüsse zu vermerken.

    LG Ana Lopez

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maximilian (Samstag, 27 Mai 2017 23:02)

    Eine sehr schöne Webseite, lob an das Team!